Freitag, 31. Dezember 2010

Happy New Year!!!


Wir wünschen Euch von ganzem Herzen einen gelungenen Start ins Jahr 2011!!!
Vielen Dank, für die lieben Kommentare und die Besuche auf unserem Blog!

Und nun für alle ein paar Glücksdinge von den Glücksdingern....




Glückspilze sind Menschen, die das Leben leichter nehmen, als es oftmals ist!!!



Bis nächstes Jahr!

Eure Glücksdinger
Steffi & Tanja

5 Kommentare:

  1. Kommt gut rein ihr 2 , feiert schön

    Ich wünsch euch das beste für 2011 !!!

    Lieb gegrüsst
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Einen guten Rutsch wünsch ich Euch zweien und alles was ihr Euch für 2011 auch wünscht.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    vielen Dank für eure guten Wünsche für das neue Jahr. Auch ich möchte Euch alles Gute,Gesundheit,Zufriedenheit und viele kreativen Ideen für 2011 schicken.
    Habt noch einen schönen Tag
    Annelie

    AntwortenLöschen
  4. ...auch von mir noch ein verspätetes frohes neues Jahr. Habe mich heute als Leserin eingetragen und dir prompt einen Award verliehen (auf meiner Seite) Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  5. hihihi...EUCH meinte ich dann wohl....sorry :o)

    AntwortenLöschen